5 Sterne: (9)
4 Sterne: (1)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (1)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 11 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 25.01.2024 09:38

Sehr guter Prüfungstrainer! Ist klar zu empfehlen.

am 11.01.2024 01:44

Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung gut geeignet, um vorhandenes Wissen wieder zu aktualisieren.

am 12.09.2022 08:04

Sehr guter Prüfungstrainer - orientiert an der Prüfung.

am 27.01.2022 08:28

Super Buch. Logisch und prüfungsnah aufgebaut.

am 28.09.2021 08:20

Gut strukturierter Prüfungstrainer.

am 29.04.2021 01:52

Top zufrieden!

am 08.04.2021 10:20

Ich habe das Buch jetzt komplett durchgearbeitet. Mir hilft es sehr die einzelnen Schwerpunkte zu verstehen und kann es daher nur empfehlen.

am 28.09.2020 10:14

Ich habe mir dieses Buch bestellt, um mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Es ist umfangreich und gut strukturiert. Ich kann es ganz klar weiterempfehlen.

am 02.07.2020 11:44

Das Buch ist einfach Klasse. In diesem Jahr war der KUP Bogen besonders umfangreich. Als Vorbereitung für die Prüfung habe ich mit diesem Buch gelernt. Es ist umfangreich und es werden alle Themen angeschnitten, sodass man einen Rundumblick für alle möglichen Handlungsfelder erhält.

am 09.04.2020 10:51

Habe mir während Corona als Berufsschüler diesen „Prüfungstrainer“ zugelegt. \nDie zuvor einsehbaren Aufgaben haben einen soliden, prüfungsnahen Eindruck gemacht. Dies bestätigte sich auf beim ersten durchfliegen der Aufgaben. \nWarum die schlechte Bewertung? Ich habe nun die Ersten 30 Aufgaben erledigt und dabei DREI gravierende Fehler in den Lösungen gefunden. \nDeshalb werde ich diesen Trainer nicht weiter verwenden und empfehle ihn nicht weiter! Leider ein weiteres Beispiel für ein nicht geeigneten „Prüfungstrainer“

am 30.04.2019 01:09

Verständlich geschrieben und im Stil der Prüfung angelehnt!