5 Sterne: (2)
4 Sterne: (2)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (1)
1 Sterne: (1)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 7 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 19.11.2021 08:10

Zusammen gesehen ein super Paket!

am 12.08.2020 06:27

Ausführliche und gut verständliche Unterlagen für kaufmänische Azubis

am 10.05.2019 10:08

Sehr gut

am 08.01.2018 09:11

Nicht vollständig

am 04.11.2016 12:47

"rettet" keinesfalls, das meiste hab ich direkt aussortiert, da es mehr Show ist, als das es wirklich helfen könnte. Nicht mal der Kulli schreibt, was traurigerweise das Paket gut widerspiegelt.

am 26.09.2016 08:32

Ich habe mir das All inclusive Paket gekauft,finde es vom Preis sehr hoch,denn Auszubildende haben meist nicht so das Geld über.\nIch schreibe jetzt meine zwischenprüfung,dafür sind sie noch nicht so zugebrauchen,da sie doch mehr auf die Abschlussprüfung ausgelegt sind.\nDie Lernkarten finde ich eine super Idee,doch ein weiterer Minuspunkt ist wenn man diese erwirbt sollte die App dazu gratis sein.\nDenn immer alle Karten mitnehmen wird auf Dauer auch nervig.\nDie Karten haben super fragen,was einen sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet.\nAußer der Prüfung nutze ich den Rest sehr wenig.\n\nAnsonsten sind es ein gute Produkte.\n

am 15.03.2016 09:38

naja mehr bögen nach der Art des WiSo für die Hosentasche würde ich lieber sehen