5 Sterne: (26)
4 Sterne: (6)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (2)
1 Sterne: (0)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 34 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 25.07.2023 12:22

Gute zusätzliche Hilfestellung für meine Zukünftige Prüfung zum Koch. Vielen Dank

am 21.06.2023 06:32

das ist ein gutes Tool für die Vorbereitung auf die Schriftliche Prüfung

am 27.04.2023 05:16

Sehr gutes Lernmaterial. Es war sehr hilfreich.

am 29.11.2022 09:10

Unterricht für Azubis zur Prüfungsvorbereitung

am 28.09.2022 04:50

Die Lernkarten hatte ich für einen Koch im 3. Lehrjahr bestellt. Aber die elektronische Version. Das ließ sich aber für ihn nicht nutzen, weil er nicht permanent Internetzugang hat. \nDaher konnten wir dann auf die Papierversion umstellen, was U-Form sehr konstruktiv gemacht hat. Vielen Dank.\nMfG\n***

am 28.09.2022 08:12

Unser Sohn verwendet das Material zur Vorbereitjng auf seine Prüfung zum Koch. Er konnte schon zu Schulzeuten sehr gut mit Karteikarten arbeiten. Diese sind gut aufgebaut und decken die Anforderungen für die Prüfung umfänglich ab.

am 22.09.2022 12:08

alles bestens wie immer!

am 20.04.2022 02:13

Sehr gut, um für die Prüfung eigenständig zu lernen.

am 15.04.2022 09:28

Alles was man wissen sollte.

am 13.04.2022 09:29

Für die Beratung von Betrieben, Ausbildern und Empfehlung für Azubis zur theoretischen Unterstützung und zur Prüfungsvorbereitung; Die Aufbereitung ist ansprechend.\n

am 17.03.2022 09:00

Die Karteikarten sind eine ideale Unterstützung zur Wiederholung und Vertiefung des Lernstoffes. Sie ergänzen sehr wertvoll meine Hilfe, die ich einem nicht gut Deutsch sprechenden Auszubildenden anbiete!

am 09.02.2022 01:03

Im Stützunterricht zum abfragen der Azubis. Allen Azubis. Es ist sehr gut damit zu arbeiten - und die Umstellung auf recyceltes Papier ist super.

am 23.08.2021 03:50

Ich würde das Gesamte Produkt jedem empfehlen der sich für die Kochprüfung qualifiziert hat.\nAlles ist sehr gut aufgebaut und verständlich.

am 02.08.2021 10:43

klare Formulierung, Lehrplangerecht

am 03.03.2021 07:03

Für Leute, die in Bewegung sind und sich die Informationen visuell merken, finde ich die Karteikarten super. Kann ich nur empfehlen.

am 15.02.2021 12:11

ja, danke

am 02.12.2020 02:13

Super Produkt , leicht zu verstehen und hilft mir sehr gut weiter beim lernen

am 19.02.2020 10:40

Didaktisch sehr gut gemacht.

am 21.01.2020 10:39

Die Karten sind sehr gut, um das eigene Wissen zu überprüfen und Lücken zu schließen. Für die Ausbildung zum Koch sehr gut geeignet.

am 20.12.2019 11:45

War sehr schnell bei mir und da macht er auch viel Hilfe für mich

am 15.11.2019 02:41

Die Lernkarten sind super, auch wenn ein paar wenige Fragen sehr undeutlich vormuliert sind.\nKritik gibt es eigentlich nur beim Online lernheft, da die Prüfungen so gut wie gar nicht funktionieren und einige Fragen den Frage text der vorherigen Frage kopieren und somit die Aufgabe nicht bearbeitet werden kann

am 21.05.2019 09:18

Interner Unterricht der Auszubildenden.\nVorbereitung auf Klausuren und Prüfungen.\n

am 08.05.2019 07:36

Ich hab diese als hilfe gekauft ,leider hat es nur teilweise was gebracht ,naja für den preis ,was soll man großes erwarten.\nhab es nein Meister der schon Sterne hat gezeigt und ich sag nur ich würd es nicht empfehlen:)

am 09.12.2018 10:23

Ich verwende die Lernkarten im Unterricht.

am 26.04.2018 09:47

Geld nicht ganz wert

am 21.03.2018 09:38

Schnelle Lieferung und tolles Lernmaterial.

am 18.01.2018 08:59

Beim Auspacken der Karten der Lernkartei war ich spontan enttäuscht. Dem Karton nach hatte mit DIN a 6 Karten gerechnet. Die Handhabung und Übersicht über diese große Menge an Karten fällt schwer. Eine farblich Markierung zu den einzelnen Bereichen wäre sinnvoll, obwohl nach genauerem ansehen die Symbole eine Orientierung geben. Auch eine andere Verpackung wäre sinnvoll, weil es mühsam ist, die Karten aus dem Karton heraus und hinein zu bekommen. Besser wäre eine Art Karteikasten, wo man die Karten vor- und zurückklappen kann, also ein länglicher Karton. Gängige Karteikästen passen nicht. Inhaltlich sind die Fragen gut, verständlich und klar. Es handelt sich hier hauptsächlich um den Bereich der Technologie. Der Bereich der Warenwirtschaft ist unterdimensioniert und der Bereich Wirtschaft und Sozialkunde fehlt ganz. Ausgesprochen sinnvoll ist da die Ergänzung durch den Prüfungstrainer Abschlussprüfung. Da hier mehr Gewichtung auf die in der Lernkartei unterdimensionierten Bereiche gelegt ist. Hier geht es mehr um die Theorie der Wirtschaft- und Sozialkunde. Im Schulunterricht ist für diesen Bereich allerdings nur ein Viertel der Zeit vorgesehen.

am 31.10.2017 05:07

Die Karten sind optimal zum lernen!! Einige wenige Antworten würde mein Chef und auch 'der junge Koch' evtl. anders beantworten, aber im großen und ganzen macht es Spaß mit damit zu lernen und die Karten helfen sehr!\nWas ich mir wünschen würde, wäre ein Rabatt auf die App, wenn man sich die Karten bereits gekauft hat.

am 26.09.2017 04:28

Ich finde die Lernkarten sehr gut , ich benutze sie immer gemischt

am 18.05.2017 09:46

Ideale Vorbereitung für die Kochprüfung

am 21.12.2016 02:31

Super, identisch mit dem schulstoff!

am 19.10.2016 03:56

super!

am 26.08.2016 01:09

Nutzung zur Prüfungsvorbereitung

am 13.07.2016 05:37

Schnelle und zuverlässige Lieferung, umfangreiche Auswahl an Fragen