5 Sterne: (7)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 7 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 08.12.2023 04:25

Vielen Dank. Es ist sehr übersichtlich und sehr gut als Lernhilfe für die Abschlussprüfung 1 geeignet.

am 21.11.2023 11:41

schnelle Lieferung, alles ok.

am 13.11.2023 01:10

Hat super geholfen!

am 28.08.2023 09:27

gute Hilfe zur Prüfungsvorbereitung und Ausbildung allgemein. Zu empfehlen für alle Azubis und Ausbilder

am 02.03.2023 10:14

Vorallem das Buch mit den Prüfungsfragen ist großartig um Prüfungen zu simulieren und ein Gefühl für die Zeit zu bekommen. Auch kann man wunderbar üben, dass man Aufgaben erstmal überspringt, wenn man nicht sofort auf die Antwort kommt.\n\nDie Karteikarten sind sehr gut für die reinen "sollte man wissen"-Fragen. Sie sind sinnvoll in Gruppen aufgeteilt und erleichtern dadurch das Lernen. Was ich etwas merkwürdig finde war die Einteilung der Karten in Leicht/Mittel/Schwer. Ich hatte Karten die als "Leicht" markiert waren, mir aber schwerfielen und umgekehrt.

am 23.02.2023 08:19

Die Lernkarten verwende ich für den moment und ich habe in die Hefte hinein geschaut und eine Prüfung bearbeitet, für weiteres hatte ich leider bis her keine Zeit

am 17.02.2023 10:42

Super Paket, alles drin was für die AP1 benötigt wird.