5 Sterne: (4)
4 Sterne: (1)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (1)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 6 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 02.04.2024 10:22

Ich hatte mehr Materiallen erwartet

am 14.02.2024 09:45

Insgesamt enttäuschend, da viel weniger Prüfungen enthalten sind, als in der alten Version. Dort gab es 10 Prüfungen.

am 28.08.2023 09:27

gute Hilfe zur Prüfungsvorbereitung und Ausbildung allgemein. Zu empfehlen für alle Azubis und Ausbilder

am 17.04.2023 01:14

Alles super! Dankeeeeeee!😊

am 16.03.2023 09:24

Tolles Paket, sehr gut geeignet zum Einüben in relevanten Themen und sogar bei der Zeitplanung und Selbstorganisation. Ist empfehlenswert.

am 02.03.2023 10:14

Ich kopiere einfach mal das, was ich schon in Teil 1 geschrieben habe:\n\nVorallem das Buch mit den Prüfungsfragen ist großartig um Prüfungen zu simulieren und ein Gefühl für die Zeit zu bekommen. Auch kann man wunderbar üben, dass man Aufgaben erstmal überspringt, wenn man nicht sofort auf die Antwort kommt.\n\nDie Karteikarten sind sehr gut für die reinen "sollte man wissen"-Fragen. Sie sind sinnvoll in Gruppen aufgeteilt und erleichtern dadurch das Lernen. Was ich etwas merkwürdig finde war die Einteilung der Karten in Leicht/Mittel/Schwer. Ich hatte Karten die als "Leicht" markiert waren, mir aber schwerfielen und umgekehrt.