5 Sterne: (8)
4 Sterne: (1)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 9 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 22.02.2024 02:31

Als Ausbilder, der sich regelmäßig nach neuen Möglichkeiten umsieht, Wissen zu vertiefen, bin ich immer auf der Suche nach effektiven Lernmethoden, die mir helfen, Wissen weiterzugeben und meine Schüler optimal auf Prüfungen vorzubereiten. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, Lernkarten auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert!\nDer Kauf dieser Lernkarten online war ein Kinderspiel. Die Auswahl an Themen und Fächern war beeindruckend, und ich konnte genau die Karten finden, die ich aktuell benötigte. Die Bestellung verlief reibungslos, und die Lieferung war prompt. Die Lernkarten kamen gut verpackt und in ausgezeichnetem Zustand an.\nWas die Lernkarten selbst betrifft, so bin ich von ihrer Wirksamkeit überwältigt. Sie sind perfekt strukturiert, um komplexe Informationen auf verständliche und übersichtliche Weise darzustellen. Das regelmäßige Durchgehen der Karten hilft, das Gedächtnis zu trainieren und ein tieferes Verständnis der behandelten Themen zu verschaffen.\nAlles in allem kann ich diese Lernkarten nur wärmstens empfehlen. Sie sind eine unschätzbare Lernhilfe. Wer nach einer effektiven und praktischen Methode sucht, um sein Wissen zu vertiefen, sollte unbedingt diese Lernkarten ausprobieren.\n

am 08.03.2023 08:29

Vorbereitung zur Externen Prüfung

am 03.02.2022 11:25

ist für unsere Azubis sehr gut

am 28.03.2020 11:51

Die Karten sind sehr sinnvoll und gut zum lernen!!!!

am 06.11.2019 09:15

Die Lernkarten sind sehr praktisch und ersparen mir die Zeit, selbst welche zu erstellen.\nVielen Dank für so ein tolles Angebot.

am 24.01.2019 11:53

Ich habe diese Lernkarten gekauft und bin total zufrieden.\nMan hat Fragen auf der einen Seite und auf der anderen die Antwort.\nDaumen hoch.

am 28.03.2017 02:34

Lernkarten zur Prüfungsvorbereitung

am 08.03.2017 02:20

gut im Förderunterricht einsetzbar

am 30.10.2014 03:26

Gut geeignet für BS und Prüfungsvorbereitung.