5 Sterne: (29)
4 Sterne: (8)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 37 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 22.02.2024 02:31

Als Ausbilder, der sich regelmäßig nach neuen Möglichkeiten umsieht, Wissen zu vertiefen, bin ich immer auf der Suche nach effektiven Lernmethoden, die mir helfen, Wissen weiterzugeben und meine Schüler optimal auf Prüfungen vorzubereiten. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, Lernkarten auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert!\nDer Kauf dieser Lernkarten online war ein Kinderspiel. Die Auswahl an Themen und Fächern war beeindruckend, und ich konnte genau die Karten finden, die ich aktuell benötigte. Die Bestellung verlief reibungslos, und die Lieferung war prompt. Die Lernkarten kamen gut verpackt und in ausgezeichnetem Zustand an.\nWas die Lernkarten selbst betrifft, so bin ich von ihrer Wirksamkeit überwältigt. Sie sind perfekt strukturiert, um komplexe Informationen auf verständliche und übersichtliche Weise darzustellen. Das regelmäßige Durchgehen der Karten hilft, das Gedächtnis zu trainieren und ein tieferes Verständnis der behandelten Themen zu verschaffen.\nAlles in allem kann ich diese Lernkarten nur wärmstens empfehlen. Sie sind eine unschätzbare Lernhilfe. Wer nach einer effektiven und praktischen Methode sucht, um sein Wissen zu vertiefen, sollte unbedingt diese Lernkarten ausprobieren.\n

am 05.04.2023 04:21

sehr geeignet für die Prüfungsvorbereitung als Hotelfachmann/-frau. Praxisnahe Prüfungsfragen, die sich an den tatsächlichen Prüfungen orientieren. Sehr praktisch durch die gewährleistete Selbstkontrolle. Die individuelle Auswahl und Wiederholungsfrequenz der einzelnen Fragen ist sehr lernerorientiert.

am 14.12.2022 04:42

Sehr gut und wichtiger, die lernkarte hilft mir sehr viel. Danke

am 07.04.2022 11:26

Praktisch für unterwegs

am 02.03.2022 01:05

***\n\nIch habe die Bücher und die Lernkarten benutzt und muss sagen, es ist wirklich sehr nützlich, um in kurzer Zeit zu lernen und sich auf die Prüfung vorzubereiten.\n\nIch werde allen meinen Kolleginnen und Kollegen in der Ausbildung empfehlen, die Bücher und das Prüfungsvorbereitungspaket des U Form Verlags zu nutzen.\nNochmal vielen Dank \n

am 21.02.2022 08:13

Ich lerne gerade mit Kartenmaterial sehr viel.

am 03.02.2022 11:25

ist für unsere Azubis sehr gut

am 25.01.2022 04:41

Super

am 02.08.2021 10:43

klare Formulierung, Lehrplangerecht

am 23.03.2021 03:09

Top - Produkt, sehr hilfreich.\nDidaktische gut aufbereitet!

am 21.10.2020 11:37

Sehr gute Hilfe von Darstellung zu verschiedenen Situationen - beinhaltet viele offene und geschlossene Fragen und die Antwort beinhaltet IMMER eine Erklärung

am 09.06.2020 12:09

Alles top \n

am 30.05.2020 11:31

Sehr gut zum lernen

am 30.03.2020 01:31

Kärtchen sind super. Lerne viel damit. Jetzt kann die Prüfung nur kommen! :)

am 07.11.2019 09:36

Sehr hilfreiches Lernmaterial für unsere Auszubildenden. \nAnschaulich, erklärend und aktuell.Empfehlenswert.

am 04.11.2019 05:11

Ich hab mir die Karten für meine Abschlussprüfung gekauft.\nDie Karten stellen umfassende Fragen und sind sehr hilfreich beim lernen! Lediglich die Struktur aus Karton führt zu einem Stern Abzug, da diese sehr empfindlich sind.\n\nFür alle die gerne mit Fragen oder so nebenbei lernen möchten, sind diese Karten sehr nützlich. \n\nAnzumerken ist noch, dass der Service der Firma hervorzuheben ist. Obwohl es Probleme bei der Zustellung (verursacht durch die Post) gab, wurde mir sofort geholfen, sodass ich nach wenigen Tagen meine Bestellung erhalten habe.

am 03.04.2019 03:16

Prima zum spielerischen Üben. Kann man schön in Partner-Arbeit machen und passt als Lückenüberbrücker, wenn mal Zeit ist. \nDie Kärtchen dürften gern aus etwas stabilerem Material sein.

am 28.03.2019 12:44

Sehr hilfreich zum Lernen! Nur zu empfehlen!

am 14.11.2018 03:44

gute Hilfe für die Prüfungsvorbereitung und die Ausbildung im Betrieb

am 18.07.2018 09:56

Ich hab diese karteikarten gekauft um mich optimal auf die Abschlussprüfung vorzubereiten...\nUnd bis jetzt bin ich voll zufrieden.

am 02.03.2018 09:47

Finde die Lernbox super , lerne damit für externe Hotelfachprüfung

am 16.02.2018 01:43

Wann ich immer zeit habe.\nIch würde alle Hotelfach Azubis empfehlen dass Sie bald Abschluss Prüfung haben.\nAktuellen Themen und Fragen. Es lohnt sich jedenfalls.

am 23.01.2018 11:13

Es macht den Auszubildenden Spass mir dem Lernkarten-System zu arbeiten.

am 17.09.2017 12:32

Klar und Präzise. \nWichtige Fragen werden thematisiert.\nvor allem gut um das erlernte zu testen und zu verinnerlichen.

am 10.04.2017 08:18

Sehr hilfreich für das Vorbereiten auf die Prüfung :)

am 08.03.2017 02:20

gut im Förderunterricht einsetzbar

am 23.11.2016 08:27

Sehr umfangreich, gute Qualität

am 21.10.2016 02:49

Das Produkt verwende ich jeden Tag und ich bin damit sehr zufrieden.

am 30.09.2016 07:16

Mit dem Grundwissen zusammen kann man super für die Prüfung lernen und man kann jederzeit beim Warten lernen ohne immer einen Tisch zu brauchen.

am 19.07.2016 09:33

Alles gut, so habe ich mir das vorgestellt.

am 19.07.2016 07:56

Preis/Leistung paßt

am 15.03.2016 03:12

Ich finde es sehr gut. Vorallem weil es aktuell ist. \nIhr ich finde es gut wenn man das immer aktualisiert.

am 13.03.2016 12:42

Sehr gut zum lernen. Man kann die karten auch durch eigene noch erweitern.

am 09.02.2016 03:40

Abschlussprüfung \nAllen Azubis \nSehr gute Qualität

am 30.10.2014 03:26

Gut geeignet für BS und Prüfungsvorbereitung.

am 06.05.2014 08:44

Meine Auszubildenden sind begeistert und rundum zufrieden. Als schulungsmaterial bestens geeignet und sehr prüfungsrealistisch.

am 23.03.2014 10:08

Finde ich Super für unterwegs!