5 Sterne: (5)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 6 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 16.10.2023 12:22

Teil 38155 Zusatzmodul für die Systemgastronomie ist für mich der interessanteste Teil, da die Themen Personalorganisation und Marketing zusätzlich vorhanden sind. Zuerst erschien mir der Umfang zu klein. Doch unterschiedliche Themen aus dem Teil 381 Basiswissen (Werbung und Verkaufsförderung) und dem Teil 786 WiSo (Menschliche Arbeit im Betrieb, Grundlage des Wirtschaftens) erweitern das Paket enorm und bieten spezifische Fragen und Denkanstöße für den gesamten Unterrichtsverlauf.\n\nSomit ist 38155 nur im Gesamtpaket als vollständiges Lern- und Unterrichtsmaterial einsetzbar.

am 21.04.2022 02:40

alles gut

am 28.09.2021 10:26

Die Lernkarten sind gut zum lernen \nbin sehr zufrieden damit kann es nur \nweiterempfehlen

am 26.02.2021 09:21

Karten sind sehr hilfreich in den einzelnen Modulen

am 01.07.2020 08:21

Kann es nur weiterempfehlen. Da wird einem das lernen einfach gemacht.🙃 Bin glücklich mir diese Lernpaket bestellt zu haben und sehe damit wirklich eine sehr gute Chance auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Top von mir gibt es 15 Sterne ⭐️ \nMein Kommentar wiederholt sich, da ich mehrere Produkte gekauft habe, also dies ist keine gekaufte Bewertung.

am 10.09.2019 12:46

sehr gut aufgebaut, für Lerntraining und Festigung de Kenntnisse ideal, für Azubis empfehlenswert