5 Sterne: (2)
4 Sterne: (2)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 4 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 25.07.2023 12:22

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Schneller und guter Versand, Hilfreiche Karten und gute Idee mit dem Lernkartensystem mit der Lernbox.

am 13.04.2022 09:29

Für die Beratung von Betrieben (Werksunterricht), Ausbildern und Empfehlung für Azubis zur theoretischen Unterstützung und zur Prüfungsvorbereitung; Die Materialien sind qualtitätiv ansprechend.

am 17.03.2022 09:00

Die Karteikarten sind eine ideale Unterstützung zur Wiederholung und Vertiefung des Lernstoffes. Sie ergänzen sehr wertvoll meine Hilfe, die ich einem nicht gut Deutsch sprechenden Auszubildenden anbiete!

am 02.08.2021 10:43

klare Formulierung, Lehrplangerecht