5 Sterne: (4)
4 Sterne: (1)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

Durchschnittliche Bewertung:

(bei 5 Bewertungen)

Kommentare zum Produkt:

am 24.03.2022 12:15

Ich bin Dozent bei der*** und unterrichte in diesem Institut seit dem Jahr 2015, seit 2017 online im Blended Learning Verfahren. Dieses Produkt verwende ich im Einzelcoaching mit Teilnehmern die sich auf die Abschlussprüfung in einem Kaufmannsberuf vorbereiten. Ich kann das Werk für alle gleichartige Schulungszwecke nur empfehlen. Das Konzept und der Leitfaden führt schnell und zuverlässig zum gewünschten Lernerfolg.

am 30.07.2021 01:08

Wir nutzen das Produkt um unseren Auszubildenden im Betrieb die Möglichkeit einer Wiederholung und Vertiefung der schulisch vermittelten Buchführungsinhalte zu ermöglichen.\n\nIdeal geeignet für alle kaufmännischen Auszubildenden und Quer-/Wiedereinsteiger die Ihre Buchführungskenntnisse wiederholen/auffrischen möchten.\n\nDas Trainingsheft ist sehr gut strukturiert und ideal um Schulstoff und darüber hinaus zu wiederholen. Die Begriffsklärung und inhaltliche Wiederholung vor den Übungen ist detailliert und stellt die Zusammenhänge sehr klar gegliedert dar.

am 21.06.2021 06:25

Das Produkt entspricht nicht nur meinen Vorstellungen, sondern übertrifft sie. Ich lerne gerne und viel autodidaktisch, gerade dafür ist es herausragend gut geeignet. Es ergänzt und frischt aber auch den Schulstoff sehr gut. Das Produkt bekommt von mir eine 1 und eine klare Weiterempfehlung.

am 19.11.2020 11:14

Gut und strukturiert aufgebaut.\nFür Azubi und Ausbilder eine optimale Begleitung unter unterstützende Lernhilfe während der Ausbildung

am 19.11.2020 09:56

Prima für die neuen Azubis um den Berufsschulunterricht und das Verständnis für die FIBU zu unterstützen